Über mich 

Ich stecke voller Power und bin dem Teenageralter entwachsen (tatsächlich habe ich zwei Söhne, die fast selber schon dem Teenageralter entwachsen sind).

Ich bin verheiratet und habe einen Hund. Ich habe dunkle Locken und den Kopf ständig voller verrückter Ideen.

Ich liebe Vinylplatten, gute Musik (die laut sein muss, damit ich mitsingen kann, während die Musik meine Stimme übertönt) und ich liebe Bücher. Schon immer.

Ich lese gerne Fantasy (dafür ist man niemals zu alt) und Thriller, reine Liebesromane haben es schwer bei mir. Während ich früher eher für mich gelesen habe, wurde in letzter Zeit das interaktive Lesen immer spannender für mich. Entweder als Testleserin oder indem ich Rezensionen für Buchplattformen geschrieben habe und jetzt durch meinen eigenen Blog und das Korrektorat.

 






 
 
 
Instagram