Vampire Love: Blutendes Herz
Kathrin Wandres


Autor: Kathrin Wandres

Titel: Vampire Love: Blutendes Herz

ASIN:  B08T7RY514

Kaufen bei: Amazon

Ein Vampir, ein Mädchen, eine Aufgabe

Zayn ist ein Vampir aus Leidenschaft und liebt sein Dasein. Leider begeht er einen folgenschweren Fehler mit weitreichenden Folgen. 

Vampire Love ist eine Vampirgeschichte, die sich abhebt, die anders ist. Ja, der Vampir ist stark und ein Raubtier. Ja, es gibt ein Mädchen. Ja, die beiden begegnen sich. Damit hören die Gemeinsamkeiten mit anderen Geschichten auch schon auf.

Kathrins Schreibstil, der leicht zu lesen, aber dabei wunderschön bildhaft ist, macht dieses Buch zu etwas Besonderem. Dazu mischt sie Charaktere, die dem Buch den besonderen Reiz geben, weil sie erfrischend anders sind. Und dann gibt es noch eine Liebesgeschichte, witzige Szenen, spannende Szenen. Rührende Szenen. Kathrin schafft es, viele Dinge in die Geschichte zu packen, ohne dass sie überladen wirkt. Sie findet immer das nötige Gleichgewicht.   

Wer eine etwas andere Vampirgeschichte lesen möchte, sollte sich dieses Buch auf alle Fälle kaufen.

Ich habe das Buch von der ersten bis zur letzten Seite geliebt und kann eine klare Kaufempfehlung geben.  


 
 
 
Instagram