Willkommen in der Textwerkstatt

Wie schön, dass du meine Seite gefunden hast und dich ein bisschen inspirieren lassen willst. 

Schau dich um, stöber in meinen Rezensionen oder klick dich durch die Herzenssprüche. Vielleicht findest du ein tolles Buch, das du lesen möchtest. Vielleicht auch Sprüche, Zitate, Textzeilen, die dich bewegen oder zum Nachdenken anregen. Vielleicht gibt es einen Impuls, den du in den Alltag mitnehmen kannst.

   Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß!


Blog

Der Blog ist in die Bereiche Rezensionen und Herzenssprüche aufgeteilt. Klick dich durch meine Meinung zu den von mir gelesenen Büchern.
Finde in den Herzenssprüchen Zitate, Sprüche oder Textzeilen, die dich vielleicht durch den Tag begleiten.

Blog





Korrektorat / Lektorat

Du hast einen Text und möchtest ihn auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion überprüfen lassen?

Oder du möchtest deinen Text lektrorieren lassen, um  inhaltliche und sprachliche Fehler auszumerzen? Oder eine Rückmeldung über den Spannungsbogen und die Charakterbildung bekommen?

Dann bist du hier richtig.

Korrektorat/Lektorat