12 - Das zweite Buch der Mitternacht
Rose Snow


Autor: Rose Snow

Titel: 12 - Das zweite Buch der Mitternacht

ISBN-13:   978-3473401932

Kaufen bei: Amazon
Kaufen bei: Genial Lokal und direkt in den Buchladen liefern lassen.

Gibt es Schatten im Licht?

Harper und Cajus haben Noctaris gerettet. Aber wie geht es weiter? Die Frage beantworten Rose Snow im zweiten Buch der Mitternacht.

Nachdem ich vom ersten Band schon begeistert war, habe ich mit Spannung den Nachfolger erwartet. Werden Rose Snow mich wieder entführen können oder ist die Idee im zweiten Band nicht mehr so spannend? Um es kurz zu sagen: Ich bin wieder mitgerissen worden. Nocatris hat nichts von seiner Faszination verloren, aber dafür einige großartige neue Aspekte dazubekommen.

Im zweiten Band entwickeln sich alle Charaktere weiter. Auch die Beziehung von Harper und Cajus bleibt nicht ohne Probleme, wie es im wahren Leben eben auch ist. Der Leser erfährt mehr über Noctaris, die Rebellen mit Phoenix sorgen für Spannung und es gibt einige Wendungen und Überraschungen, mit denen ich so nicht gerechnet habe. Herzklopfen, Bauchkribbeln und Spannung sorgen für ein tolles Lesevergnügen. Was ich aber besonders schön finde: Wer möchte, kann sich durch die Geschichte auch zum Nachdenken anregen lassen: Wie weit darf man gehen? Welche Handlungen sind moralisch noch gerechtfertigt? Gibt es Schatten im Licht?
Ich werde jetzt nicht mehr schreiben, um die Geschichte nicht zu spoilern. Wer neugierig geworden ist, dem empfehle ich, das Buch zu lesen.

Rose Snow schaffen es immer wieder, mich mit ihrem Schreibstil zu fesseln und zu faszinieren. Und gehören deshalb schon vom ersten Buch an zu meinen Lieblingsautorinnen. Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben.


 
 
 
Instagram