Korrektorat

Du hast ein bereits lektoriertes Buch und möchtest, dass zusätzlich noch jemand die Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion überprüft?
Dann bist du bei mir richtig. Ich gebe deinem Buch den letzten Schliff und korrigiere gefundene Fehler.


Ich lektoriere gerne dein Buch, wenn du jemanden suchst, der deine inhaltlichen und sprachlichen Fehler ausmerzt oder den Spannungsbogen und die Charaktere überprüft.
Wortwiederholungen werden von mir zuverlässig gefunden und entfernt.
Du bekommst auch eine Rückmeldung, falls sich Logikfehler in deinem Text eingeschlichen haben.



Preise & Informationen

Korrektorat:
Meine Preise bewegen sich im Bereich von 2,00 – 3,50 EUR pro Normseite - je nach Fehlerdichte.

Lektorat:
Bitte frage mich für ein Lektorat direkt an.

Gerne mache ich dir vorab ein Probekorrektorat/-lektorat und danach ein konkretes Angebot. Du erreichst mich am besten über das Kontaktformular

Bitte beachte auch die AGB.